Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Developer Open Space Leipzig

Freitag, 18. Oktober 2013 - Sonntag, 20. Oktober 2013

Die (Un-)Konferenz Developer Open Space besitzt keine Rollenaufteilung in „Sprecher und Zuhörer“. Stattdessen steht der Erfahrungsaustausch sowie der Ausbau des eigenen Netzwerkes bei einem Kaffee im Vordergrund. Die Agenda bestimmen die Teilnehmer selbstständig vor Ort, anstatt einem Konferenzbetreiber inhaltlich zu folgen. Dieses Konzept findet großen Zuspruch, was sich auch daran zeigt, dass der Developer Open Space Besucher aus ganz Europa hat und in der Fachliteratur * erwähnt wurde.

Auch von Firmen entsandte Teilnehmer sind herzlich willkommen. Schon so manche frische Idee konnte so ihren Weg in die Praxis finden. Themen, die von der Community vor Ort diskutiert wurden, reichten von A-Z, also von Android bis Windows 8. Aber auch Themen wie Sprechtraining, Graphic Recording oder Persönlichkeitstypologie findest du bei uns.

Jeder ist bei uns per du. Der Developer Open Space ist offen und jeder ist gleichberechtigt. Deine Auszeichnungen und deine Titel zählen nicht, es sei denn, du wirst danach gefragt. Magst du das nicht, melde dich nicht zum Developer Open Space an; so sind immer die richtigen Leute vor Ort.

Details

Beginn:
Freitag, 18. Oktober 2013
Ende:
Sonntag, 20. Oktober 2013
Webseite:
http://devopenspace.de/

Veranstalter

Torsten Weber

Veranstaltungsort

Commundo Tagungshotel Leipzig
Zschochersche Straße 69, Leipzig, 04229
+ Google Karte
Telefon:
+49 800 8330 330